Nu hat sich ja heute irgendwie alles mögliche ereignet, von nem Amoklauf über irgendwas mit ner U-Bahn in Berlin bishin zu dieser Flugzeug-Attentäter-Sache, wo immer Bilder von Mainz in der Tagesschau gezeigt werden (heute Mittag war es noch Mainz-Kastell, bekannermaßen ein Stadtteil von Wiesbaden, was die vom ZDF eigentlich wissen sollten, die sitzen ja hier...)
Naja, hab eben auf Spiegel Online nen Artikel zu dem Amoklauf gelesen, bei dem ich mir ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen konnte. Das lag daran, dass ich spontan mein hellseherisches Talent entdeckte...oder?
Hab heute Mittag mit meinem Vater telefoniert, und als er das mit "Amoklauf in einer Schule" sagte, habe ich spontan gewettet, dass spätestens heute abend wieder irgendwelche schlauen Leute erzählen werden, dass der Kerl Counterstrike gezockt hat....tja, jedenfalls musste ich nun diesen Artikel hier lesen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,449681,00.html
Internet, Youtube, Counterstrike (bzw. Doom3 und HL), Softair, Metal...hab ich was vergessen?
Ich kann mich ja irren und nur mit merkwürdigen kranken Leuten abhängen...möglich...aber irgendwie klingt das für mich nach dem Großteil aller Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Da müsste ich ja jetzt mich und 80% der Leute, die ich so kenne, für Amokläufer halten, aaah!
Mal ehrlich, wenn man keine Ahnung und auch keine eigene Meinung zu sowas hat, sollte man doch bitte keinen Artikel in einer Zeitung veröffentlichen...aber mit sowas kann man ja heutzutage gut die Hausfrauen und unsere lieben Mittglieder der neuen sozialen Unterschicht erreichen, die noch weniger ne eigene Meinung oder Ahnung haben und dann natürlich glauben, dass dieses Kaunterschdreik voll böse ist, wenn sie das in der Tagesschau hören. Sowas könnt mich aufregen...
Naja, aber wenn dann die Jugendlichen von Heute erwachsen sind wirds wohl heißen:" Achtzigjähriger erschlug erst sich und dann seine Frau mit Bratpfanne, Schock für seine Enkel: er spielte kein Counterstrike!!!"
Es geht bergab in Deutschland...