Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstag

Schon am Donnerstag hatte ich Geburtstag, und heute, am Sonntag, sitz ich immer noch vor dem PC und weiß nicht, was ich drüber schreiben soll. Am 22 Geburtstag ändert sich einfach nichts, außer eben, dass man ein Jahr älter wird.
Als Teenager kann man sich wenigstens noch drüber freuen, dass man endlich Alk kaufen, irgendwelche Führerscheine machen usw. darf, selbst mit 21 kann man noch sagen "ab jetzt darf ich in den USA saufen", aber mit 22? Naja, zumindest habe ich mal, zum ersten mal seit fast 6 Monaten, 4 zusammenhängende Tage frei, ohne krank zu sein, das ist ja auch schon was...leider sind diese 4 Tage aber auch schon wieder fast vorbei.
Aber egal, in 54 Tagen, zumindest wenn man Wochenenden und Urlaubstage nicht mitzählt, endet mein Zivildienst. Irgendwie werd ich das auchnoch schaffen, denn obwohl ich Zivildienst, oder besser, meine Dienststelle, nicht so übel finde, wie viele andere, schlaucht das doch schon ganzschön auf Dauer.
Danach hab ich dann ja erstmal ne ganze Zeit frei, gleichfalls wird sich hoffentlich auch meine Lust, irgendwas zu machen oder zu feiern wieder einstellen, denn die hat im Zivildienst ganzschön gelitten. Hoffentlich wird der Sommer so, dass man viele Gartenpartys, Grillabende usw. veranstalten kann!

Naja, langsam muss ich los...in den Park zum Enten füttern...
Was man halt als alter Sack so macht
19.3.06 16:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Malte (der Richtige) (19.3.06 22:40)
Bestürzt musste ich fesstellen deinen Geburtstag vergessen zu haben. Dennoch möchte ich dir hiermit, mein Zivikamerad, mit- Leidesgenosse im unmenschlichen Systems des Zivildienstes, einen klasse Geburtstag nachträglich wünschen


Consti (der einzig Wahre) (20.3.06 12:41)
Danke
lol aber ich glaub du hast mir bei Fränk schon gratuliert, alte Schnapsdrossel

In diesem Sinne: Gegen das System!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung