Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Monsterparty

Keine Ahnung wie ich anfangen soll...
Also, Freitag hatte ich Spätdienst. Danach gings dann gleich zur Tanzschule Laufmann, zur Party von Stefan, Sandra und Friedi. Für 10€ waren alle Getränke frei
Es war ein klasse Abend, an dem mir erst klar wurde, wie viele Leute ich seit mehr als nem halben Jahr nichtmehr gesehen habe. (komischer Satz )
Ich kann mich eigentlich nicht an viel mehr erinnern, anscheinend hatte ich immer, als von 11 bis (geschätzt) halb 4, ein Bierglas mit rapiede schwindendem Inhalt in der Hand, manchmal auch gleich 4. Wie viele insgesamt weiß ich nicht mehr, es müssen aber recht viele gewesen sein. Jedenfalls kam ich am Ende der Feier plötzlich auch die Idee, von da nach Hause zu laufen und an der Tanke noch ein Brötchen zu essen. Wer mich kennt, der wird wissen, dass ich sonst nichtmal einen Fußweg von 20 Stufen auf mich nehme, wenn es an der Tür klingelt...lässt sich ja alles aussitzen

Danke für die coolste Party (glaub ich jedenfalls), die ich seit nem halben Jahr miterlebt habe!
2.4.06 11:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung