Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Mai

Heute ist der erste Mai, die Sonne scheint und es ist...immernoch relativ kühl.
Außerdem ist heute der erste Tag vom Ende meines Zivildienstes, oder, anders gesagt, ab heute muss ich noch einen Monat lang arbeiten, weil sich mein Zivildienst durch geschicktes Urlaub-aufsparen um einen Monat verkürzt.
Dafür muss ich allerdings heute Arbeiten, obwohl ich doch eigentlich viel lieber den ganzen Tag lang pennen würde...Frühjahrsmüdigkeit
Aber da kann man wohl nix dran ändern, also was solls...dafür hab ich am 25. Mai frei, das ist ein Donnerstag, Himmelfahrt oder so, und wenn alles glatt läuft am Freitag danach auch noch, und eigentlich kann man erwarten, dass es dann auch endlich mal etwas wärmer und trockener wird.
Freitag soll es ja auch schon so ca. 23° warm und trocken sein, und noch dazu hab ich Normaldienst, also bis ca. 17:20, vielleicht kann man dann ja schonmal grillen, mal abwarten. An sonsten geht das spätestens am 25. los.
1.5.06 11:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (3.5.06 15:22)
Ich schwitze wie Sau hier. Und kann am 25. leider nicht zum Grillen kommen weil ich am 27. ne Klausur schreib . Egal, wenn du mit Zivi fertig bist ist wieder mehr Zeit für sowas. Also viel Spaß beim Endspurt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung