Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer

Mittlerweile haben wir den 4. Mai, und endlich wird das Wetter gut. Nachdem ich mir gestern bei der Arbeit fast nen Sonnenbrand geholt hätte, ist für mich eins klar: Es ist Sommer!
Heute hab ich schonmal meine Hawaiihemden rausgeholt (schwarze Palmen am schwarzen Strand bei Nacht ) und mit dem obligatorischen Auto-Frühjahrsputz begonnen, der Grill ist auch sauber, mit anderen Worten: Das Wochenende kann kommen.
4.5.06 12:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (4.5.06 16:02)
Bin auch dafür. Sommer jetzt. Wo zur Hölle ist hier ein Freibad? Und warum hab ich meine Badehosen nicht hierher mitgenommen? Gnarr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung