Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer, Sonne, und der ganze Rest

Heute war in Deutschland der erste Hitzetag dieses Jahres. Ein Hitzetag ist im meteorologischen Fachjargon ein Tag, an dem die Tagestemperatur die 30,0 Grad Marke überschreitet, so geschehen in...na is ja auch egal. Jedenfalls habe ich mich fast Direkt nach dem Aufstehen, also mittags, auf meine Liege im Garten gelegt, gut geschützt durch Sonnencreme mit dem Lichtschutzfaktor 12. Mittags wurde dann gegrillt, und danach gings wieder ab in die Sonne. Da mich Fußball nicht vom Hocker reißt und ich mir maximal die Deutschlandspiele reinziehe, hab ich heut eigentlich auch nicht viel anderes gemacht.
Jetzt wird bestimmt jemand einwerfen, dass das ja völlig gegen die Natur eines Nerds wie mir ist und ich doch eigentlich im Keller sitzen und WoW zocken sollte. Tja, aber so ab und an muss auch ich mal aus meinem Keller raus und gucken, ob es fürs RealLife vielleicht nen neuen Patch gab.

Nee mal ehrlich, Sommer is geil

Was war sonst noch? Ach ja, gestern hat Deutchland gewonnen...naja vielmehr muss ich da nicht zu sagen, da man 1. nicht umhin kommt, das Ergebnis irgendwie mitzubekommen, sei es im Internet, in der Zeitung oder im Fernsehen (wo zurzeit anscheinend auch üner nix anderes berichtet wird) oder durch Nachbarn und Eltern, und 2. da ich vom Fußball genau so viel Ahnung habe, dass ich weiß, was ein Tor ist und das der Ball da rein muss.
Jedenfalls hab ich mir entgegen meiner Gewohnheit das Spiel gestern angeguckt, sonst lief ja auch nix im TV.

Tja, ich pack mich wohl wieder in den Garten wenn sonst nix abgeht.
10.6.06 20:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung