Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viva Mexico


Bevor es losgeht, nein, dieser Blogeintrag hat nicht das geringst mit Fußball, der WM oder irgendwas derartigem zu tun.
Ich esse ja gerne gut gewürztes und scharfes Essen, eigentlich je schärfer desto besser, und irgendwann hab ich mal im Internet ne Seite mit mexikanischen Rezepten gefunden und einige ausgedruckt, und heute haben wir mal eins davon ausprobiert, Enchiladas.

Enchiladas sind im prinzip Pfannkuchen, die man aufgerollt und gefüllt mit Käse überbäckt. Die Füllung bestand aus Kochschinken, Tomaten und allerlei Gewürzzeugs, hätt man aber auch noch schärfer machen können für meinen Geschmack. Jedenfalls total lecker.
Dazu gabs "Sangrita Picante", das ist ein Getränk, bestehend aus Tomatensaft, Zitrussaft und jeder Menge Chilisauce, gibts auch so zu kaufen.
Zitat von meiner Mutter: "Wie, das kennst du nicht? Das haben wir früher immer getrunken!"
Tja, habs ausprobiert, es ist echt scharf, aber irgendwie total geil mit Suchtpotential. Wers mal probieren will, ich hab noch was davon da.
15.6.06 17:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (17.6.06 15:26)
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich hab heute geträumt dass du nach dem Zivildienst zum Bund gehst, lol!


Consti (17.6.06 16:09)
Ja klar mach ich das, ich werd Bundeswehrzivigeneral
rofl nach dem Zivi zum Bund, einfach nur zum ballern und Panzer fahren, das wär nochmal was

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung