Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Never Play on Patch Day

So, jetzt kommt mal ein Beitrag, mit dem keiner was anfangen kann, wenn er nicht gerade World of Warcraft-Spieler ist.

Also, heute ist Mittwoch, das bedeutet Serverwartung...
Das heißt im Klartext, dass die NPSs ihr Gehalt ausgezahlt bekommen, die Wirtshäuser neuen Alk bekommen und gereinigt werden, die Schatztruhen aufgefüllt und die Drachen gefüttert werden...

Naja, heute kam dann noch der neue Kontentpatch 1.11 raus, in dem wieder eine neue Raidinstanz und ein Azerothanischer Feiertag sovie vieles mehr enthalten war. Und die überarbeitung der Magiertalente, juhu, endlich wieder auf Feuer umskillen

Tja, aber was so einfach klingt, war wie jedes mal wieder bei Patches eine Tortur. Der komische Blizzarddownloader blieb bei 84% einfach stehen, und das trotz mehrfachen Versuchen und allen möglichen Datenschiebereien.
Normal sollten die Server um 12 Uhr wieder online sein, tatsächlich gingen sie wohl erst nach 15 Uhr wieder on...und ich brauchte bis 18 Uhr, um einen Internet-Mirror zu finden, von dem ich den Patch saugen konnte...wenigstens habe ich einen gefunden

Tja, jetzt könnte ich eigentlich auch direkt zocken gehen, aber einer alten Weisheit zufolge, die ein alter Gnom mit Rauschebart einst auf der Spitze des Blackrock mit einem Edding auf einen Bierdeckel schrieb, sie lautet "Never Play on Patch Day" werd ich das wohl doch erstmal seinlassen...nicht, dass ich noch ein tolles Epic finde und morgen sehen muss, dass die server zurückgesetzt wurden, oder sowas.

Naja, aber fest steht, dass Blizzard sich erstens wieder ganz schön was hat einfallen lassen, und zweitens, dass der Blizzarddownloader leider nicht von ersterem betroffen ist

In diesem Sinne:

FÜR DIE ALLIANZ
21.6.06 22:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Louis / Website (21.6.06 22:35)
Also spielbar waren die server erst gegen 19 Uhr warum auch immer . Ich verstehe nicht das die wartung immer solche Probleme verursacht aber was solls nun tut es ja wieder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung