Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umbau

So, es ist mal wieder Zeit, ein bisschen umzubauen.

-Die Kategorie Krams heißt jetzt Blödsinn.
-Die Kategorie Zivildienst gibts es nicht mehr, da ich ja nichtmehr Zivi bin, die Einträge sind aber weiterhin erreichbar.
-Ein Link zu Hannas Blog wurde hinzugefügt.

Desweiteren gibt es jetzt eine Sonderseite namens "Heilige Reliquien".
Was da drin steht, konnte ich nicht guten gewissens in die Blödsinn-Kategorie schreiben, weil es einfach zu blödsinnig ist.

Außerdem heißt Twix wieder Raider

UPDATE:

Ich hab mal nen neue Kategorie namens "Consti's Welt" eingerichtet, weil ich irgendwie nix mehr hatte, um den ganzen Kram über meine Erfahrungen mit dem Arbeitsamt, Studienplatzsuche und sonstiges sinnvoll einzuordnen, und "Allgemeines" Platzt jetzt schon aus allen Nähten.

(kurze Zeit später)
Ich habe mich Spontan dazu entschlossen, nocheine neue Kategorie zu basteln, "Der Ernst des Lebens", und die gerade entstandene "Consti's Welt" in "Das Leben des Consti" umzubenennen. Weiterhin wird "World of Warcraft" in "Computerkram" umbenannt, um da auch allgemeinese Sachen reinschreiben zu können, eben alles was mit Computern und Internet zu tun hat. Für "Bücher" muss ich mir auch noch was überlegen, weil ich da eigentlich auch über Filme und sowas schreiben will, "Medien" find ich aber doof...mal schauen...
7.7.06 16:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (4.7.06 13:40)
Wie geil! Die Abteilung "Heilige Reliquien" ist herrlich und verdient unbedingt eine Erweiterung in Zukunft ("als das Abenteuer beginnt..." "was zur Hölle ist ein Kettenhemd?" etc. pp.)

Auch ansonsten eine sinnvolle Umgestaltung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung