Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unschwarz

"Was ist das komisches und wie kommt das hier hin?!" wird sich mancher regelmäßige Konsument dieses Weblogs, dieses geistigen Schrottplatzes des Internets, gedacht haben, als er dieses mal reinschaute.

Dieses komische Zeug nennt sich "weiß" und ist eine Farbe, die es in diesem Blog seit Anfang an nie gegeben hat. Und was es damit auf sich hat ist auch leicht zu erklären, mir war schlichtweg langweilig. Weder habe ich einen Sinneswandel hinter mir, noch höre ich jetzt nichtmehr dieses "schreckliche Satanistengedudel", und es passt jetzt auch nicht besser zu meiner leicht nikotin-gelben Tapete als vorher. Ich hab schlichtweg mal Lust gehabt, ne andere Farbe auszuprobieren.

Somit ist, zumindest, bis mir das nächste Mal langweilig ist (was bestimmt nicht lange dauert), dieser Blog UNSCHWARZ!

Jetzt fehlt nurnoch eins, this Blog has officially been pimped!

29.7.06 18:57
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen / Website (30.7.06 01:44)
weiß ist keine farbe! ehe! ;p


Consti (30.7.06 15:35)
Schwarz auch nicht ^^


Steffen / Website (30.7.06 20:26)
stimmt


Malte (der Richtige) / Website (31.7.06 10:13)
Dein Blog ist jetzt ca. 75,09% augenschonender zu lesen und damit bist du nominiert für den Preis der augenfreundlichsten Internetseite in der Kategorie: Müllhalde des Netzes, verliehen durch die Vereinigung deutscher Kassenaugenärzten :D

Ist aber echt mal nicht schlecht


Leo / Website (2.8.06 23:51)
Könnt ich mich dran gewöhnen! Und "Unschwarz" solltetst du dir als Markenname eintragen lassen, rockt irgendwie!


Consti (3.8.06 13:22)
@Leo:
Du hast "Unschwarz" gesagt, das ist ein geschützter Begriff, jetzt musst du nen Euro an mich abdrücken :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung