Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umzug: Episode 1

Umzug ist Krieg! Naja, vielleicht auch nocht, ich bin ja noch nie umgezogen... PC ins Zimmer nebenan stellen zählt nicht, oder?

Egal, jedenfalls hab ich ja seit dem 16.9., also gestern, die Wohnung in Mainz gemietet, und werde mich im morgigen Morgengrauen, das schätzungsweise irgendwann so um 8 rum sein sollte, auf den Weg machen. Das ganze dient dazu, erstmal den Schlüssel zu holen und nen paar Möbel zu kaufen, so Bett, Schrank und was sonst noch so anfällt. Desweiteren brauch ich nen Konto in Mainz, muss mich da bei der Stadt anmelden und noch allen möglichen Kleinkram organisieren. Ich hab ja noch keine Ahnung, wie lange ich dafür brauche, aber ich würd mal so grob schätzen, dass ich die ganze Woche da rumhängen werden. So, und nu geh ich noch kram zusammenpacken und das Auto vollladen...

Naja, denn ringelt mal die Natter, bis denn dann dann denn! 

 

17.9.06 18:04
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (19.9.06 14:27)
Na dann mal viel Spaß und Erfolg beim Umziehen. Sowas kann schon stressig sein wenn man's nicht gewöhnt ist, am besten alles locker angehen und mit Pannen etc. rechnen. Klappt eh nie alles sofort.

Btw. wir müssen noch ne Art "Abschiedsparty" bei dir machen wenn du kurzzeitig wieder hier bist UND ich hab dir noch n paar DBZ-DVDs ausgeliehen die ich gerne wieder hätte


Malte (der Richtige) / Website (20.9.06 09:07)
Genau, ne Abschiedpartey muss sein


Consti (24.9.06 12:34)
Kein Stress, bekommst die DVDs ja wieder, keine Angst...
Abschiedsparty gibts aber wohl eher nicht, erstens is mir das zu Stressig und zweitens hat das doch auch niemand anders gemacht, mal abgesehen von denen, die wirklich für längere Zeit weit weg sind, aka Ulf und so weiter. Videoabend is aber noch drin, solange der Fernseher noch nicht in Mainz steht...naja aber das ich ja noch Wochen hin...

Das Wort des Tages (das unten in dem Antispambild steht) ist im Übrigen "Troll"...ich finds troll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung