Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zweitwohnsitz IKEA

Mir ist eben aufgefallen, dass ich diesen Monat schon 5 mal bei Ikea war, mal nur zum gucken, mal um kleinkram zu kaufen und auch mal, um viele hundert Euro auszugeben. Ich fühl mich da schon richtig zu Hause, mal abgesehen davon, dass meine mainzer Wohnung komplett mit Ikeamöbeln eingerichtet ist. Es sind übrigens scheinbar alle Ikeas gleich gebaut, es macht absolut keinen Unterschied ob man in Brinkum oder in Wallau (bei Wiesbaden) einkauft, ist eigentlich fast alles identisch. Ok, das ist deren Konzept, aber da fällt es noch mehr auf als z.B. in Läden wie Real etc.

Schönen Gruß an Billy  

29.9.06 20:03
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Malte (der Richtige) / Website (29.9.06 23:48)
In Hannover eröffnet im Herbst 2006 ein brandneuer IKEA nahe dem ehemaligen Expo Gelände. (werde die Ähnlichkeit überprüfen)
Aber meine brutalen IKEA Törns habe ich hinter mir. Bis auf eine Lampe hab ich Alles. Ich denke ich werde mir einfach einen billigen Lampenschirm aus einer Seite Druckerpapier zurecht basteln. Fotos folgen in meinem Blog. Muhaha


Consti (30.9.06 11:50)
Hmm da wär ich zu faul zu denk ich, die Glühbirne-an-Schnur-Variante wär da eher was für mich. Gut, dass bei mir schon Beleuchtung mit drin war
Was wollen die in Hannover eigentlich mit nem zweiten Ikea? So groß is die Stadt doch auch wieder nicht oder?

Naja, bin gespannt auf die Fotodokumentation, du könntest ja auch ne Lampe aus nem Sixpack Bier bauen


(1.10.06 15:44)
Eine ausgezeichnete Idee! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung