Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ab die Post...

2 Tage bin ich noch in Weyhe, dann gehts los nach Mainz, und jetzt sitz ich hier und hab keine Ahnung, was ich schreiben soll. Vielleicht am besten garnichts, eigentlich ist diese ganze Umzugsaktion so unspektakulär wie nur irgendwas sein kann, ist ja nu auch nicht so, dass ich jetzt nie wieder in Weyhe wäre. In einem Land wie diesem mit halbwegs intakter Infrastruktur, wo man innerhalb von 4 Stunden mit der Bahn diese 465 Kilometer zurücklegen kann, ist ein Umzug nach Mainz nun wirklich nicht die Welt.

Samstag gehts also los, und ich sitze hier mit 4 leeren Umzugskartons und einer leeren Reisetasche, die ich noch irgendwie vollpacken muss. Nein, eigentlich muss ich nur alle Sachen einpacken, die ich mitnehmen will, egal ob dabei Umzugskartons leer bleiben, aber was muss ich eigentlich mitnehmen?

Jede Menge Bücher, Klamotten, Laptop, Bettzeug, nen bisschen Geschirr, das wars eigentlich, oder? Bei sowas hat man doch immer das Gefühl, was vergessen zu haben. Naja, wird schon...

So, ich geh dann packen...

5.10.06 13:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung