Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nebel des Grauens

Boah ist das neblig draußen, oder vielleicht ist das auch einfach schon die Wolkendecke, die hier über dem Berg hängt. Jedenfalls kann ich den Park drüben schon kaum noch sehen, und bis dahin sind es nur 30 Meter. (Nein, das war schon so, bevor es dunkel geworden ist ) Gut, dass ich nichtmehr raus muss, oder wenn überhaupt nur zu Rewe, wohin ich auch gelangen kann, indem ich mit dem Fahrstuhl in die Tiefgarage fahre und aus dem Ausgang unter dem Vordach von Minimal wieder raus gehe.

Außerdem bin ich krank, was damit aber kaum was zu tun hat. Hab irgendwie fast die komplette Nacht lang nicht geschlafen wegen Kupfschmerzen, voll nervig. An sonsten merke ich eine beginnende Schnodderseuche mit Husten, Halsschmerzen und extra Käse. Und natürlich Oregano gratis. Naja, ich werds überleben...

Voll sinnloser Artikel eigentlich  

7.11.06 18:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (8.11.06 14:26)
Bei mir war gestern auch so'n dichter Nebel aber ich hab mich random-artig dagegen entschieden darüber was zu bloggen

Oregano gratis forever!

Voll sinnlose Kommentar eigentlich :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung