Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Parkhauspoliermaschine

Ich kann ja von meinem Balkon aus auf die Ausfahrt einer Tiefgarage gucken. Auf diesem Wege kam ich in den letzten Tagen einem Phänomen auf die Spur, das merkwürdiger kaum sein kann: der Parkhauspoliermaschine!

Dies ist ein Gerät, dass etwa so aussieht die diese Dinger, die in Eislaufhallen das Eis wieder befahrbar machen. Vielleicht nen bisschen kleiner, mit Sitzplatz für eine Person. Scheinbar wird mit dieser Tag für Tag das Parkhaus saubergemacht, weil ich jetzt schon 2 Tage hintereinander gesehen (und endlich auch begriffen) habe, dass der Wassertank dieses Vehikels ziemlich genau unter meinem Fenster in einen Regenabfluss entlert wird.

Ob das Teil sich wirklich Parkhauspoliermaschinen nennt wage ich zu bezweifeln, genaus wie ich bezweifle, dass das ganze irgendeinen Sinn macht. Jeden Tag ein Parkhaus auswischen!!! Argh...

Kann natürlich auch irgendwas ganz anderes sein, vielleicht befindet sich in der Parkgarage ja auch ne Eislaufbahn...aber das wäre fast (aber eben wirklich nur fast) noch bescheuerter.

9.11.06 23:50
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Louis / Website (11.11.06 19:13)
Naja in Bremen an der HS fährt morgens der Putzwagen immer einsam im Fahrstuhl auf und ab auch sehr seltsam der Sinn davon ist uns auch noch nich klar aber eventuell kommt das ja noch.


Steffen / Website (14.11.06 12:07)
jo bei uns in bochum gibts sowas glaube ich nciht, dafür aber politessen... son scheiß :D


Consti (14.11.06 14:17)
Politessen? Aber nicht in Parkhäusern, oder?


Hanna (15.11.06 22:56)
hihi, also ich persönlich würde mir in meiner Wohngegend manchmal etwas mehr Polizeipräsens wünschen

lg aus Kleinalgier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung