Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schreibfaul hoch 10

Jo, also erstmal hab ich zwei Nachrichten für all diejenigen, die hier ab und an in der Hoffnung, keine neuen Einträge vorzufinden, draufgucken. Eine gute und eine schlechte...

Die schlechte: Ich lebe noch und schreib hier auch noch was.

Die gute: Im moment bin ich irgendwie extrem schreibfaul.

Tja, son mist, oder?

 

Der letzte Eintrag hier ist vom 5.12.06, heut haben wir den 10.2.07, das ist also fast genau...so etwa...ne ganze Weile her, oder auch 2 ganze Weilen. So genau lässt sich das nicht sagen, zumindest halt lange. Damals gings um Bafög, mittlerweile weiß ich, dass ich monatlich doch nur 74 lampukistaner Öcken bekomme (aktuelle Umrechnungskurse Ö/€ entnehmen sie bitte dem lampukischen Staatsarchiv, das an jedem 29.Februar eines ungeraden Kalenderjahres von 6:30 bis 6:55 geöffnet ist. Aber nur, wenn Vollmond ist). Dazu schreib ich jetzt aber nix weiter, ätsch!

Joa, warum ich so schreibfaul bin ist mir auch ein Rätsel, vielleicht, weil ich einfach nicht schreiben will, dass ich mit Rauchen aufgehört hab, bis ich mir da selbst ganz sicher bin...verdammt, jetzt hab ichs doch gesagt...vielleich auch einfach wegen weil is so oder überhaupt, is ja auch egal.

Gestern haben Oomph! den Bundesvision Song Contest gewonnen, was nach dem guten Abschneiden von In Extremo beim letzten mal und dem Sieg von Lordi bei der anderen Veranstaltung da zwar irgendwie nicht unwahrscheinlich, aber doch unerwartet war...nix desto trotz fand ichs gut. Ok, man muss dazu sagen, dass die meisten anderen Bands entweder sowieso schon grottig waren oder miese Songs gespielt haben. Verdienter Sieg, ganz cooles Lied, aber lang nicht das beste von Oomph!, wozu ich auch grad nix weiter schreiben will (weil ichs eh nur schreibe, damit dieser Eintrag nicht so fitzelig aussieht).

So, und für alle, die wissen wollen, wie mein Studium so läuft: Muhaha, ohne meinen Alltours sag ich nix! Ja nee, ich schreib mal was wenn ich Lust hab, also jederzeit...außer jetzt.

 

Na denn bis denn dann dann denn! 

10.2.07 19:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


channy / Website (12.2.07 13:44)
Moooooooment! Alltours??
XD jetzt weiß ich auch warum du dachtest das hätte
ich von dir !! *stumpf*
Hoffe du bist noch gut zur haustür gekommen...^^


Consti (12.2.07 15:47)
Naja es hat zwar ne weile gedauert, aber irgendwann hatte ich es dann tatsächlich geschafft, mich durch die Schneemassen zu kämpfen. Und ihr habt die Rückfahrt...naja das rückgerutsche anscheinend auch überlebt...noch Eisbären getroffen?
Nu scheint das ja erstmal vorbei zu sein mit dem Schnee, irgendwie auch schade

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung