Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben des Consti

Schreibfaul hoch 10

Jo, also erstmal hab ich zwei Nachrichten für all diejenigen, die hier ab und an in der Hoffnung, keine neuen Einträge vorzufinden, drau... weiterlesen
10.2.07 19:21


Werbung


Jaja, die Amokläufer...

Nu hat sich ja heute irgendwie alles mögliche ereignet, von nem Amoklauf über irgendwas mit ner U-Bahn in Berlin bishin zu dieser Flugzeug-Attentä... weiterlesen
20.11.06 22:23


Seltsames im Alltag

Ich könnte eigentlich mehrere Artikel schreiben über seltsame Dinge, die mir heute und in den letzten Tagen aufgefallen sind. Naja, nich... weiterlesen
8.11.06 17:17


Nebel des Grauens

Boah ist das neblig draußen, oder vielleicht ist das auch einfach schon die Wolkendecke, die hier über dem Berg hängt. Jedenfalls ... weiterlesen
7.11.06 18:27


Marienkäfer-Invasion

Ich hab ja keine Ahnung, aber sind Marienkäfer nicht normalerweise eher im Frühling und Sommer anzutreffen als im Herbst? Ok, hier in Ma... weiterlesen
26.10.06 14:44


Sturm

So, aus aktuellem Anlass kommt hier schon der nächste Artikel aus Mainz. Es stürmt. Aber das ist nicht son "Norddeutsche-Tiefebene... weiterlesen
24.10.06 12:51


Random-Artikel über Mainz und eigentlich alles

So, dies ist der erste Blogeintrag, den ich aus Mainz schreibe. Ich hab ja jetzt endlich Internet in meiner Wohnung und muss nichtmehr inner Uni o... weiterlesen
23.10.06 16:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung