Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

http://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Consti
( -/- )
6.12.05 22:49
Moin
Naja bis jetzt ist das ganze ja immer dran gescheitert, dass die Cocktails überall, wo wir uns mal getroffen haben, kostenlos waren
Da ist "einen ausgeben" nicht wirklich sinnvoll
Aber vergessen hab ichs nicht, soviel ist mal sicher



Michi
( Email )
6.12.05 22:42
Hey Consti! Lange nichts mehr von dir gehört ^^ wir müssen immernoch nen Cocktail trinken gehen. Weißt ja noch - Berlin...
ALso ich freu mich....

Viele Grüße

Michi



Leo
( Email / Website )
4.12.05 21:40
Lol hab gerade deine neue "Über-" Seite gelesen...herrlich Consti. hoffentlich geht dir nie der pangalaktische Donnergurgler aus (PS: Hab gerade den Anhalter auf Englisch gelesen ("The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") und sag nur: "time is an illusion, lunch time doubly so") :D



Consti
( Email / Website )
26.11.05 15:39
@Leo: Vorbeigeschliddert triffts eher, aber nix zu danken.
Hat Spass gemacht, also zumindest der Teil den ich mitbekommen hab, hatte ja Spätschicht.



Leo
( Email / Website )
26.11.05 12:54
Moin Consti, nochmal danke dafür dass du gestern abend im Wortsinne vorbeigeschneit bist. War toll!



MalteL
( Email / Website )
31.10.05 12:09
Lass mal Linktausch machen. Hab jetzt auch ein blog.



Steffen
( Email / Website )
26.10.05 01:04
jaja blog jetzt steffen auch einen hat
http://blog.weserarm.de
hrhr schreib mal mehr in dein blog :D
und was soll das mit dem was steht in dem bild?
damit sehbehinderte menschen nichts in dein gb eintragen können? mies :D



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung