Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die 44. KW...

...war auch nicht gro? anders als die 43., nur sp?ter. Allerdings war mein Zivikollege von Montag bis Mittwoch krank, weshalb ich die Einkaufsplanung und diverse andere Sachen ?bernehmen musste. Ich dachte erst, es w?rde irgendwie alles nicht hinhauen, hat es aber dann ja doch. Cool.
Kaum war er dann wieder im Dienst (also Freitag) ist ihm dann eine (typisch delmenhorsterische) Verkehrsterroristin in den Wagen gerauscht...naja, soweit nix passiert, aber den Renault Kangoo hats zerlegt...Rest in Pieces
Sonst ist eigentlich auch nicht wirklich viel passiert, bussines as usual.
Ich sollte mir allerdings echt mal merken, wann es immer Essen gibt, wobei Currywurst vor Walmart auch immer gut ist und mittlerweile zum w?chentlichen Ritual wird
5.11.05 18:04
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen / Website (6.11.05 00:00)
hui hört sich ja fies an in delmenhorst. jetzt weiß ich schonmal wo ich NICHT autofahren werden :p


Dark Morpheus (9.11.05 20:25)
He Zivi !!!! Nette Seite haste hier !! Aber denke dran Arbiten nich vergessen gelle :-)) Werde jetzt mal öfters auf deiner Seite vorbeischauen um zu sehn was hier so passiert !!!
Also mein Grosser
Verehrt und Angespien
Gruss Dark


Ewok (15.11.05 14:11)
Rofl, ich dachte Louis fahren immer irgendwelche Leute rein, aber er scheint nicht der einzige zu sein...


Consti / Website (15.11.05 19:35)
rofl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung