Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder DSA

Juhu, endlich wieder DSA!
Nachdem wir ja nun schon seit einiger Zeit nichtmehr DSA gespielt haben, kommen heute mal wieder (fast) alle zusammen, jedenfalls hoffe ich das. Und wenn Steffen nicht irgendwo im Schnee stecken bleibt wird das wohl auch hinhauen.

F?r alle anderen hei?t das: Wer nicht von herumfliegenden Pfeilen, Feuerp?llen oder Orks getroffen werden will, sollte geb?hrenden Abstand zu meinem Haus wahren. Es sei denn derjenige bringt Pizza
17.12.05 12:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (19.12.05 15:13)
DAS hat am Samstag gerockt. Auch wenn wir eigentlich nur knapp 2 Stunden zusammen gespielt haben und den Rest der Zeit nur einzeln, aber gerade durch dieses "Opfer" wirkte der Rest dann authentisch. Freu mich schon auf Mittwoch den 28.!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung