Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten

Zuallererst einmal w?nsche ich allen, die das hier lesen, ein frohes Weihnachtsfest. Denjenigen, die an den 3 Feiertagen arbeiten m?ssen, w?nsche ich einfach mal wenig Stress usw., daf?r habt ihr ja Sylvester frei. (F?r diejenigen, die auch Sylvester arbeiten m?ssen: Shit Happens )
Ich jedenfalls habe Weihnachten frei, und das ist auch gut so, ich brauch echt mal ein verl?ngertes Wochenende zur erholung. Dementsprechend werde ich wohl die ganze Zeit mit Schlafen, Essen und Lesen verbringen und sonst eigentlich nicht viel machen.

Einige werden sich jetzt fragen, was ich zu Weihnachten bekommen habe (wenn nicht auch egal ), naja, jede menge Krimskrams, B?cher, Poster, Klamotten und Allohol. Nix spektakul?res, aber zumindest mal was anderes, als einfach Kohle ?berwiesen zu bekommen. Obwohl Kohle auch nicht schlecht ist

Desweiteren habe ich (mal wieder) mein B?cherregal einger?umt und festgestellt, dass ich noch einige B?cher verliehen habe und bei manchen keine Ahnung habe, an wen. Wer noch das eine oder andere Buch von mir hat kann ja mal in die Comments posten, m?chte nur wissen wo der Kram grad rumfliegt

So, bleibt noch zu sagen, dass am Mittwoch den 28. h?chst wahrscheinlich DSA ist, aber erst am ca. 18 Uhr, da ich bis 16:42 Uhr Dienst habe. Haltet euch also wenn m?glich den Termin frei, denn das ist die letzte Chance, diese Jahr nochmal zu spielen, denn Steffen f?hrt ja am 29. schon wieder zur?ck.

Denn bis denn dann dann denn!
24.12.05 21:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen / Website (25.12.05 18:26)
ich hab noch zwei bücher von dir, die ich heute abend bestimmt vergessen werde :D
und du hast auch noch etliche bücher von MIR, die ich heute abend bestimmt auch vergessen werde^^

verdammt


Leo / Website (28.12.05 11:40)
Also ich hab noch ein DSA-Buch von dir, "Roter Fluss", das bringe ich dir heute wieder mit. Also denkt dran, heute letzte DSA-Runde 2005, erscheinen oder am in den Limbus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung