Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





4.KW 06

So, nun hab ich auch die 4. Woche dieses Jahres hinter mir, und obwohl es bestimmt kein Schwein interessiert, schreib ich trotzdem mal auf, was ich so gemacht hab...aber was hab ich eigentlich gemacht?

Dadurch, dass mein Mit-Zivi eine Woche Urlaub hatte, konnte ich die ganze Woche Sp?tdienst schieben, schonmal nicht schlecht...fr?h aufstehen hasse ich sowieso mehr als alles andere. Daf?r musste ich aber auch den Einkauf alleine abwickeln, was ich eigentlich recht ?tzend finde. Naja, diese Woche hab ich mich mal alleine auf den Weg gemacht (sonst kommt meist einer von den Bewohnern mit), was in sofern recht chillig war, als dass ich nicht zu ner bestimmten Zeit wieder zur?ck sein musste (...sp?testens zum Essen um halb 6) und nicht noch hierhin und dorthin fahren sollte, f?r irgendwelche Sonderw?nsche muss ja immer Zeit sein...
Egal, statt meiner "Verpflichtung zur Teilnahme an der Gemeinschaftsverpflegung" nachzukommen, habe ich an der Currywurstbude meines Vertrauens eine ausgewogene Mahlzeit zu mir genommen und danach ganz in Ruhe eingekauft. Am Tabakladen im Walmart, bei dem ich w?chentlich f?r ca. 300? einkaufe.
Lucky Strike Tabak und Zigarettenh?lsen, was bei mir spontan den Gedanken "wtf?" erzeugte.
Ich werde mir dsas Zeug demn?chst mal besorgen, vielleicht kann ich so meine Ausgaben f?r Kippen senken. Wir werden sehen.

Da der Bewohner, der an sonsten den Hobbyraum betreibt (aka Cola f?r 40 Cent verticken), keinen Bock mehr hat, musste ich das auchnoch ?bernehmen. Naja, halb so schlimm, man kann ja ab und an mal (halbwegs) in Ruhe TV auf ner Gro?bildglotze gucken, wenn nicht mal wieder irgendwer unbedingt was anderes gucken will...
Zum Beispiel "Verliebt in Berlin", ihr wisst schon, das mit der Tussi, die eigentlich (zumindest im zum Deutschen Kulturgut z?hlenden Film "Autobahnraser") ganz gut aussieht, aber volles Rohr auf h?sslich gestylt ist und irgendwelchen gef?hlsduseligen Krams in Berlin veranstaltet...omg...aaaah!

Naja, man kann aber auch noch Billard spielen, wenn man nicht mal wieder zu Maumau oder Rom? gen?tigt wird.
Oder halt einfach rumh?ngen und labern.

Dienstag war ich dann noch mit nem Bus voller Bewohner in Delmenhorst beim Bowling, allerdings hallten die Trottel da irgendwie verpennt, dass wir angemeldet waren. Jedenfalls war keine Bahn mehr frei und wir mussten unverreichteter Dinge wieder abziehen. Schade eigentlich.
Sonst hab ich, soweit ich mich erinnern kann, eigentlich nix gemacht, also wars das dann auch.

In wenigen Tagen endet mit dem Januar mein 4. Dienstmonat, also folgen noch 5 weitere, und bisher habe ich noch keinen meiner Urlaubstage verbraten, juhu!
29.1.06 15:58
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


channy / Website (30.1.06 10:37)
"Am Tabakladen im Walmart, bei dem ich wöchentlich für ca. 300€ einkaufe.
Lucky Strike Tabak und Zigarettenhülsen, was bei mir spontan den Gedanken "wtf?" erzeugte. "
dich und deine Gedanken will ich verstehen ^^
wie gehts den Luftschlangen?


Consti (30.1.06 11:57)
Versuchs erst garnicht, würde doch nur zu Kopfschmerzen führen
Den Luftschlangen gehts soweit noch ganz gut, hab sie bisher noch nicht klagen hören


Leo / Website (30.1.06 14:55)
Hab zumindest Samstag noch n paar rulaufen sehen...

Hast garnicht erwähnt das wir DSA gespielt haben...


Consti (31.1.06 22:53)
Naja ich wollt erst noch nen extrapost zu DSA machen, andererseits hab ich dann aber angefangen, arg über die nicht-dagewesenen zu meckern, also hab ichs einfach gelassen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung