Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein denkwürdiges Datum

Heute ist der 14.2.2006. Na toll, werden die meisten denken, was ist den schon am 14.2. toll? Tja, eigentlich nix, aber nach meiner Rechnung ist das ca. der Tag, an dem ich die H?lfte meines Zivildienstes hinter mir habe. Wer jetzt immernoch denkt "Na toll, und was interessiert mich das?", f?r den gilt:
Geh sterben du Assi!

Also, nicht eingerechnet hab ich diverse Wochenenden, Feiertage und all son Zeugs, Urlaub allerdings auch nicht...und davon hab ich noch 20 Tage ?brig, weil ich in meinen ersten 4 1/2 Monaten halt noch keinen Tag Urlaub gebraucht habe, juhu!

So, in 13 Tagen f?ngt dann auch noch mein Einf?hrungslehrgang in Ritterhude an...am Rosenmontag.
Allen Karnevalsmuffeln sei gesagt: FU!
Naja, dadurch verpass ich leider die Karnevalsparty bei Gut Dauelsberg, bei der ich echt gerne mitgemacht h?tte.
Dass diese Spacken vom Bundesamt f?r Zuviel-Dienst auch keine Ahnung haben, wann man eben einfach keine Lehrg?nge zu veranstalten hat, war ja eh typisch!

Apropro Zuvieldienstleistende (kurz: Zuvi's), dieses Wort hat einer meiner Mitarbeiter Sprontan erfunden, als er jemandem die Mitarbeiter von Gut Dauelsberg vorstellte: "Und das hier sind unsere Zuvis!", rofl

Tja, sonst gibts eigentlich nix neues...also:

ENDE!
14.2.06 20:29
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (14.2.06 20:47)
Yeah cool, dein Zividienst is halb rum und mein erstes Studienjahr auch (naja wenn auch letzteres nicht genau heute). Außerdem is heute son künstlich geschaffener "Feiertag" für den Einzelhandel den alle ignorieren sollten: Valentinstag...


Consti (14.2.06 21:13)
Aja, stimmt, das war ja auch noch...hab ich nix von gemerkt. Also: Wayne interessierte?


Channy (16.2.06 15:27)
Also echt....typisch männer: valentinstag vergessen scheint bei denen so n art sport zu sein : D
naja dann mal viel spaß beim lehrgang, (zuvis *tss* )^^


Consti (16.2.06 17:28)
Das mit dem Valentinstag war absicht


Louis (16.2.06 19:10)
Gratz zur Halbzeit


Channy / Website (19.2.06 17:11)
Absicht? na dann is ja gut ...^^ und ich dachte schon.....*g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung