Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich packe meinen Koffer...

...denn vom 27.2. bis 3.3. muss ich zum Einführungslehrgang zur Zivischule Ritterhude
Aber was nimmt man da hin eigentlich mit?
Klamotten für die Zeit (ich hab ja echt nurnoch 5 Pullover, die halbwegs tragbar sind! Im Zivi verlumpt man doch arg schnell ), Duschzeug, sonstigen kram, is ja normal. Dazu noch nen MP3-Player (man will ja auch mal Musik hören), Wecker (damit die da auch Gelegenheit haben, mir auf eben diesen zu gehen ), und natürlich die Kamera, um die Missstände in diesem Hort der Schulung von Zwangsarbeitern zu dokumentieren. Auch 08/15.
Aber was noch?
Hmm...
Genau, Alkohol, denn nach landläufiger Meinung ist so ein Lehrgang nichts anderes als ein durchgehendes Besäufnis. Um wenigstens für den ersten Abend ausreichend ausgerüstet zu sein, habe ich mich für je eine Flasche Smirnoff Vodka, und Jägermeister sowie 10 Flaschen Carlsberg Pils und dazu Red Bull und Cola entschieden.
Zumindest ist das schonmal ne ordentliche Grundlage

Morgen um 12 muss ich da sein, hab zwar ka wie man da genau hinkommt, aber ich hab ja ne Karte von Bremen, wo das auch mit drauf ist. In ca. einer Woche werde ich dann berichten, wie es war, sollte ich wirklich die ganze Zeit über da bleiben und keine Möglichkeit finden, ins Inet zu kommen.
26.2.06 20:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Channy / Website (27.2.06 13:55)
na dann mal viel spaß und prost!!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung