Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kuchen und Weltherrschaft

Da kommt man nichtsahnend vom Zivilehrgang zurück, und dann sowas... Scheinbar habe nichtnur ich, sondern auch 50% der anderen Leute auf Gut Dauelsberg im März Geburtstag
Das alleine ist ja noch nicht weiter tragisch, wenn es da nicht diese merkwürdige Verbindung zwischen Geburtstag und Torte geben würde, denn es ist auf Dauelsberg scheinbar Tradition, dass man eben an jenem Tag Unmengen von Süßkram unters Volk schmeißt.
Letzte Woche war dies Mittwoch, Donnerstag und Freitag der Fall, und ich war immer mit dabei. Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich selten mal was süßes esse. Einehandelsübliche Tafel Schokolade reicht bei mir locker eine Woche, wenn denn mal der seltene Fall eintritt, dass ich überhaupt sowas esse. Normalerweise würde ich in solchem Fall also das übliche Alibi-Stück essen, der Höflichkeit willen, (wobei es aber mit der bei mir mindestens ebensoweit her ist, wie mit der Schokolade) und es dabei belassen.
Nicht so in dieser Woche, wie die Bilanz zeigt:
3 Geburtstage, davon 2 Bewohner und 1 Mitarbeiter.
7 Stücke Torte (Bestnote für die Schokotorte)
Mindestens 3 Billionen Kaloriene

Langsam versteh ich die Welt nicht mehr, mittlerweise scheine ich Torte zu mögen. Oder das ist eine Verschwörung, einzig zu dem Ziel, mich Kuchenabhängig zu machen, um so die Weltherrschaft zu erlangen. Aber wer mögen die Drahtzieher hinter diesem diabolischen Komplott sein?

Sollte ich am Ende meiner Zivizeit auchnoch Kaffe trinken, dann haben Sie es endgültig geschafft, mich umzupohlen. Aaaah.

Naja eins ist jedenfalls sicher: An meinem Geburtstag gibt es weder Kaffee noch Kuchen...vielleicht Bier, mal sehen, hab dann ja Urlaub
11.3.06 23:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung