Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eiszeit?

Irgendwie dauert der Winter schon viel zu lange...
Ok, heute ist nicht so fieses graues Wetter wie sonst in den letzten Tagen, die sonnenbeschienene Winterlandschaft hat auch irgendwie was. Dafür isses aber viel zu kalt, und das mitte März. Die Prognose von Wetter.com für die nächsten 10 Tage sieht auch nicht gerade danach aus, dass es wärmer wird, nur das Wetter soll wohl wieder schlechter werden.
Ich bin es ja schon gewöhnt, dass es an meinem Geburtstag zu kalt ist, um Gartenpartys zu veranstalten, aber doch nicht so kalt.
Jedenfalls reichts mir erstmal mit Kälte und Schnee, langsam könnte es ja auch mal wärmer werden. Deshalb starte ich hier im Kommentarbereich eine Petition, die die Regierung zwingen soll, den Winter für dieses Jahr abzustellen. Ab 10000 Kommentaren wird dies hier direkt an unsere Kanzlerin weitergeleitet
12.3.06 13:14
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen / Website (12.3.06 14:26)
hiermit spreche ich mich für das abschalten des winters dieses jahr aus :D


Channy / Website (12.3.06 19:16)
Ich ebenfalls!! Weg mit dem Schneematsch und den eisigen Temperaturen!!^^


Leo / Website (13.3.06 18:46)
Nix* da!

Die nächste Eiszeit ist geophysikalisch gesehen überfällig, also los gehts...

(lat. nix, nivis f. = Schnee)


Malte (16.3.06 13:50)
Weg mit dem Schnee...

wir fordern auswüchse der globalen Klimaerwährmung in Weyhe! min. 36° im März!

*lol*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung