Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Highspeed

Endlich ist es soweit!
Nachdem ich heute morgen verwundert sah, dass mein PC keine Internetverbindung aufbauen wollte und auch das DSL-Modem rot blinkte, fiel es mir wieder ein...Diese Woche sollte DSL 6000 freigeschaltet werden. Ich stöpselte also noch schnell den neuen Splitter ein, was das DSL-Modem mit einem grünen blinken quitierte, und schon ging es wieder...und wie.
Zum ausgiebigen Testen fehlt mir leider die Zeit, ich muss ja gleich zum Spätdienst. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass viele Bild-lastige Internetseiten und Videos wesentlich schneller angezeigt werden, juhu
Ok, es ist nicht wirklich DSL 6000, da das hier noch nicht mit kompletter Leistung funktioniert, eher so 4000, aber sobald das umgestellt wird, was wohl bald passieren soll, hab ich dann auch die komplette 6000er Bandbreite zur Verfügung.
29.3.06 13:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung