Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ostern

Ostern ist vorbei!
Toll finde ich das unter Anderem deshalb, weil ich an Ostern, genauer Samstag und Sonntag, Arbeiten musste.
Samstag von 7:00 bis 10:15 und 17:45 bis 22:12, Geteilter Dienst.
Das frühe Aufstehen war eigentlich garnicht so schlim, vielleicht besonders deshalb, weil ich garnicht erst geschlafen habe, die Straßen sind um die Uhrzeit absolut leer, und die 3 Stunden am Morgen gingen auch rum wie im Flug...was man leider auch von der Pause (andere würden diese Zeit "Tag" nennen") behaupten kann.
Ok, aber wer ausgerechnet an soeinem Tag um 10 zu Mediamarkt fährt muss auch bekloppt sein. Nach entspanntem Frühstück, Mittag und Abendessen zu Hause machte ich mich wieder auf nach Dauelsberg. Meine Mission: Zeige "Das Leben des Brian" per Beamer auf Leinwand...klappe nur nicht, das Bild war grottig, aber der Fernseher im Raum hat ja auch ne ganz anständige Größe (andere würden sagen "wow!!!"), und da das Publikum sich stark in Grenzen hielt, war das alles auch kein Problem. Viel mehr ist dann auch eigentlich nicht passiert.
Am Sonntag musste ich erst um 14 Uhr anfangen, aber zu tun gab es erst so um halb 6 was...Osterfeuer und Grillen mit den Bewohnern. Nachdem im letzten Moment doch noch die Sonne rauskam, kamen auch die meisten Bewohner (es gab ja auch wegen dem Grillen kein Abendessen und einige Mitarbeiter. Das Feuer war zwar eher ein kleines Lagerfeuer als ein ritiges Osterfeuer, aber es war trotzdem ne recht spaßige Veranstaltung. Und die Bratwurst war auch klasse! Schade war nur, dass ich wegen meinen Dienstzeiten zu keinem der Weyher Osterfeuer gehen konnte...naja, nächstes Jahr dann wieder...
18.4.06 23:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung