Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laptop

Juhu, mein Laptop ist da

Nachdem ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben habe, vor allem wegen fehlenden Ereignissen, aber auch, weil ich einfach keine Lust hatte, sind dies nun die ersten Zeilen in meinem Blog, die ich, gemütlich auf dem Sofa sitzend, an meinem nagelneuen Notebook von Dell schreibe.
Nach viel zu langem warten (zumindest vom gefühl her) kam gestern endlich mein Packet per UPS, nach langer Reise von Limerick in Irland, wo Dell seinen Hauptsitz hat, über Eindhofen in Holland und Herne (Deutschland, das ist da, wo Castrop-Rauxel liegt ).
Den gestrigen Abend verbrachte ich damit, zu bewundern, wie klasse das Spiel "The Elder Scroll 4: Oblivion" im gegensatz dazu aussieht, wie mein alter PC es darstellte. Das tat er nämlich eigentlich garnicht, nur mit einem Programm namens "Oldblivion" konnte ich es zum laufen bringen, und dann sah es auch irgendwie nicht viel anders aus als Morrowind...nur geruckelt hat es mehr.

Da ich keine Lust habe, irgendwelche ellenlange Systemspezifikationen aufzuschreiben, und auch niemanden mit Details und Tatsachen nerven will, nur soviel: Höllenmaschine

Heute werd ich dann erstmal alles mögliche runterladen, installieren und einrichten, bevor es um 14 Uhr wieder zum Dienst geht. Argh, am liebsten würd ich den Laptop mitnehmen

Wo ich gerade schon beim Thema bin (und weil ich absolut keine Lust habe, nocheinen Artikel zu schreiben), Zivildienst. Nach meiner neusten Rechnung dauert der nurnoch so etwa 5 Wochen, also bis ziemlich genau 31. Mai. Allerdings muss ich dafür auch am 1. Mai arbeiten, aber wann genau weiß ich noch nicht. Naja aber was solls, bekomm ich dafür nen freien Tag (angeblich sogar 2, wenn Hannes recht hat).
Tja, jetzt hab ich den Faden verloren, also hör ich mal auf zu schreiben
26.4.06 10:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (27.4.06 17:42)
Auch n derben Laptop haben will!


channy / Website (28.4.06 16:08)
Hannes? recht?

Man will auch n Notebook..
*muss vattern wohl ma a bissel bearbeiten*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung