Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krankgeschrieben

Heute und morgen bin ich krankgeschrieben.
Ich bin heut mal zum Arzt gegangen, weil ich seit gestern morgen sone fiese Zerrung am Hals bzw. an der Schulter habe, hab mich wohl irgendwie verlegen, eigentlich nix ernstes, aber wenn sowas länger als einen Tag dauert und nervt, kann man ja mal zum Arzt gehen. Als Zivi bekommt man ja eigentlich alle Medikamente umsonst, also hab ich mir gedacht, könnt man ja auch so Wärmepflaster bzw. ne Salbe auch auf diesem Weg bekommen. Aber erstens kam alles anders, und zweitens als man denkt.
Nun bin ich erstmal 2 Tage krankgeschrieben, bekomme Kurzwellenbehandlungen (absolut angenehm, wie ne Wärmflasche von innen oder Sonnenbaden bei 35° ohne Sonnenbrandgefahr) und Drogen.
Diese Drogen nennen sich Diclo, werden anscheinend gerne verschrieben, helfen gegen alle möglichen Rheumasachen, Entzündungen, Schmerzen und den Treibhauseffekt, aber die Nebenwirkungen lesen sich wie ne Kriegserklärung. Von Magenproblemen über Kopfschmerzen, Herz-Kreislauf-Störungen bishin zum spontanen explodieren des Kopfes ist mit allem zu rechnen. OMFG, 95% von den Sachen sind schlimmer als die eigentliche erkrankung bei mir. Andererseits ist aber von den ganzen Nebenwirkungen bei mir noch keine einzige aufgetreten, letztens hab ich die wegen Rückenschmerzen auch schonmal genommen, war absolut kein Problem... vielleicht hab ich ja glück und das bleibt so.
Und jetzt setz ich mich erstmal in die Sonne, wärme kann nie schaden.
9.5.06 11:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung