Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang lang ist's her...

Vor genau einem Jahr, am Samstag, den 21.5.2005, lagen alle Abiprüfungen, abgesehen von den Nachprüfungen, hinter uns. Eigentlich kaum zu glauben, dass das ganze erst ein Jahr her ist, und auch, dass ich einige Leute aus dem Jahrgang seit nunmehr fast einem Jahr nichtmehr gesehen habe, aber so ist das nunmal, wenn man nach dem Abi auf Bundeswehr und Zivildienst, FSJ, Universitäten und Hochschulen, Ausbildungsbetriebe und eben über den ganzen Globus verteilt wird. Klar, auch vor dem Abi hing man eigentlich zum Großteil nur mit seinen Leutchen rum, sah sich teilweise auch nur in der Schule. Mancheiner will mancheinen anderen vielleicht aus irgendwelche Gründen nie wieder sehen oder interessiert sich generell nichtmehr für den Jahrgang, zumindest wird das vielen immer wieder unterstellt.
Tja, auch das gab es schon vor dem Abi...

Ich denke ja von mir selbst (und das nicht, weil ich so von mir überzeugt bin) , dass ich eigentlich mit allen aus dem Jahrgang gut klargekommen bin, auch wenn es hier und da mal Zoff gab. Ich wüsste niemanden, den ich nie wieder sehen will, und es gibt eigentlich auch niemanden, den ich nicht abkann. Klar gab es einige Leute, die mich mal genervt haben, aber das geht bei mir anscheinend sowieso sehr schnell, warum auch immer.

Naja, schade jedenfalls, das sich ein Jahrgang in nur einem Jahr so aus den Augen verlieren kann.

(Was ich eigentlich mit dem Artikel sagen will, weiß ich selbst nicht genau, hab einfach mal drauflos geschrieben...wie immer )
21.5.06 18:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (22.5.06 17:05)
Toll damals hab ich mich gefreut als ob es nie wieder Klausuren gäbe...wie naiv

Davon abgesehen möchte ich auch gerne mal den einen oder anderen wiedersehen, einfach um zu hören was die so machen.


Malte (der Richtige) (22.5.06 18:53)
Mit den Leuten von Bedeutung konnte ich Kontakt halten und das ist für mich was zählt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung