Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ende Gelände...

So, jetzt reichts aber, es ist Ende Gelände, Schluss mit Genuss und sowieso Schicht im Schacht, kurz: Ich hab Urlaub

Heute, am 31. Mai, endet (zumindest vom Gefühl her) mein Zivildienst. Zwar bin ich noch bis zum 30. Juni Zivi und muss an dem Tag auch nochmal hin, um diverse Sachen zu unterschreiben und mich von allen Mitarbeitern und Bewohnern zu veranschieden, aber das ist ja weniger als Arbeit anzusehen.
Ab heute habe ich also einen Monat lang Urlaub, yeah! (Jeder Schüler mit 6 Wochen Sommerferien würde jetzt mitleidig mit den Schultern zucken, bis ich ihm sage, dass ich danach bis zum Wintersemester nochmal 3 Monate frei habe.)
Tja, aber was fängt man nun mit einem Monat Urlaub an? Im Moment fühle ich mich wie jemand, der mit Inlineskates in einem ICE, der Höchstgeschwindigkeit fährt, direkt vor einer Wand steht und die Notbremse betätigt. (BÄM! )
Naja, andererseits vielleicht doch nicht, weil es mir erstens nicht scheiße geht und weil ich zweitens zum ersten mal seit 8 Monaten ausgeschlafen bin. Meinen ersten Urlaubstag habe ich schlauerweise schonmal zur Hälfte im Bett verbracht, bis kurz vor 12 gepennt

An sonsten werde ich wohl heute erstmal nix machen und nur dumm rumhängen, lesen und das gefühl genießen, absolut nix machen zu müssen, juhu
31.5.06 12:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (1.6.06 14:38)
Yeah Urlaub. Auch haben will. Das Semester hat zwar erst vor 5 Wochen angefangen aber man kann nie zuviel Urlaub haben :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung