Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Skrupellos, Gnadenlos,...

Arbeitslos!
Ja, jetzt bin ich also wirklich und offiziell Arbeitslos. Nachdem ich letztens schon beim Arbeitsamt war, das jetzt anscheinend nichtmehr so heißt, um mir sonen Zettel zu holen, hab ich den dann heute wieder abgegeben, wonach ich ca. ne Stunde auf ein Gespräch gewartet hab, das 5 Minuten dauerte, wenn überhaupt.
Danach bin ich dann mit meiner ersten Hartz 4 Kohle zu Aldi gelaufen und hab mir erstmal ne Palette Hansapils gekauft...nee nur Spaß
Nachdem ich denen dann endlich mal klargemacht hab, dass ich weder Arbeitslosengeld noch nen Job, Beratung, nen Ausbildungsplatz oder einen Bonbon haben will, sondern einfach nur wegen dieser Anrechnung der Zeit an die Rente (wie auch immer man das nennt) da bin, waren diese 5 Minuten dann auch schon um. Puh, nervig.

Bei der ganten Warterei fragt man sich dann doch, warum das so sein muss. Warum müssen die Leute extra zum Arbeitsamt hin, um da den Zettel abzuholen? Den könnt man doch auch ins Netz stellen, wenigstens zum ausdrucken, und schon wären die da nichtmehr so "überarbeitet"...oder gleich Online Arbeitslos melden, das wär mal was
Aber nee, man muss ja arme Arbeitslose, die eh schon so wenige Zeit haben, noch warten lassen

Naja, nu muss ich aber auch wieder los, Hansapils is alle
7.7.06 14:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M.B / Website (7.7.06 14:28)
Gefällt mir deine Art zu schreiben und die Idee mit dem audrucken finde ich auch sehr geil.*g*


Consti / Website (7.7.06 19:15)
Danke :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung