Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warm...

Physiker kennen den absoluten Nullpunkt, der bei 0° Kelvin bzw. minus 273,15° Celsius liegt. An diesem Punkt herrscht der absolute Stillstand, nix bewegt sich mehr, keine Atomteilchen und kein garnix ist mehr möglich, dazu treten merkwürdige physikalische Randerscheinungen auf, von denen ich keine Ahnung habe, die aber mit im Wikipediaartikel erwähnt waren, aus dem ich die Zahlen rauskopiert habe.

Aufbauend daruaf habe ich meine eigene "Theorie vom absoluten Gegenteil vom absoluten Nullpunkt" entwickelt. Dieser liegt bei ca. 32°C, 7 km/h Wind und 35% relativer Feuchte im bereich meines Wohnzimmers.

Unter diesen Bedingungen nun stellen wiederum alle Atome und sonstiges Zeug ihre Bewegung ein und gehen sich erstmal ein Erfrischungsgetränk mit Eiswürfeln holen, wärend ich mich fühle, als säße ich mit einer Winterjacke, Schal und Pudelmütze in einer finnischen Sauna, die mitten in der Hölle steht, glühweintrinkend und mit einer Tasse heißer Suppe...

Klar, dass auch ich jegliche Bewegung einstelle...zu warm zum lesen, zum Fernsehen, für World of Warcraft auch, und eigentlich sogar zu heiß, um zu merken, dass es zu heiß ist. 

19.7.06 18:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (19.7.06 20:30)
Lol dir ist so warm eben WEIL sich alle Atome in und um dir so viel bewegen...naja ich schätze n Phyikstundent kann diesen Humor einfach nicht kommentarlos hinnehmen :D

Sagen wir einfach deine Bewegungsfähigkeit gleicht einer Gaußschen Glockenkurve mit den Randbedingungen y(x)=0 für X=-10°C und +32°C (d.h. unterhalb der ersten und oberhalb der zweiten Temperatur bewegst du dich nicht mehr).

PS: Hier ist es noch wärmer :P


Steffen / Website (19.7.06 20:45)
mach halt das fenster auf... oder zu, je nach dem

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung