Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Sprung ins kalte Wasser

So, ich hab mich jetzt erstmal kurzentschlossen per Onlinebewerbung in Mainz beworben und meinen ganzen Kram losgeschickt. Einfach so, spontan, und mit dem Gefühl, da noch nicht glange genug drüber nachgegrübelt zu haben, ob das wirklich das richtige für mich ist.

Und ich muss sagen, gut so! Da hab ich meinem dauernd pessimistisch-grübelnden Geist mal so richtig in den Arsch getreten, und meinem inneren Schweinehund gleich mit. Muhaha!

Und bevor einer auf die Idee kommt zu fragen:

JA, jetzt erst!

Und was und wo und warum steht irgendwo weiter hinten im Blog, ich bin zu Faul um jetzt noch mehr zu schreiben

24.7.06 16:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (24.7.06 18:37)
Guter Plan! Ich hab mich auch spontant beworben, nicht wissend ob es das richtige war. Zwar bin ich immer noch nicht 100%ig davon überzeugt aber 99,42%ig. Mehr kann man nicht erwarten...


Malte (der Richtige) / Website (26.7.06 17:52)
Also, du hast dich mal selbst ge0wn0rd. BÄM! So macht man das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung