Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich!

Endlich ist es mal ein bisschen kühler...

Eigentlich mag ich ja Sonne und Wärme, aber die letzten paar Tage waren mir echt zu heftig... 2003 soll es ja angeblich wärmer gewesen sein, da bin ich aber die ganze Zeit mit schwarzer Jeans und ebensolchem Hemd an der alten Weser rumgestiefelt, und da war mit nicht zu warm.

Und seit heut morgen regnet es hier, hoffentlich bleibt das erstmal ne weile so, also zumindest bis heut abend, dass man sich mal etwas erholen kann...

 

Update:

Na toll, es ist zwar kühler, aber das ändert sich bestimmt bis heut abend wieder... waren wir nicht eigentlich mal ne gemäßigte Klimazone? (Jenes "wir" von "wir sind Papst/Weltmeister/Schlaaaaand/...) Wenn ja dann will ich das wiederhaben, Winter mit Schnee und Sommer, wo man nicht angst haben muss, spontan einfach zu verbrennen... (Und jetzt das Argument überhaupt ) Früher war doch alles besser

28.7.06 10:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung