Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





11. September...

Wer jetzt einen Eintrag erwartet, der irgendwas mit Flugzeugen zu tun hat, die in irgendwelche Hochhäuser fliegen, wird bitter enttäuscht sein. Einzig eine Verbindung kann ich mir vorstellen, denn wärend ich diese Zeilen tippe, glaube ich, dass dieser Eintrag ziemlich katastrophal werden wird.

Den letzten Eintrag hab ich glaub ich an 21.8. geschrieben, lange her...seitdem ist ne ganze Menge passiert, obwohl...nee, doch nicht. Ich hatte einfach nur keine Lust was zu schreiben, und irgendwie auch kein Thema, ich weiß ja noch nichtmal, was ich in diesem Artikel schreiben will. Wir werden sehen.

Die letzten paar Tage hatte ich jedenfalls keinen Bock. Zu garnichts. Eigentlich hab ich nur gelesen, gegessen und geschlafen, viel mehr nicht, und das ist auch gut so.

Tja, was war denn noch? Freitag war ich bei Ikea einkaufen Möbel gucken. Sinn? Keiner! Aber ich denk vor sonem Umzug kanns nicht schaden, schonmal zu gucken, was es so gibt. Jedenfalls hab ich jetzt schonmal nen groben Plan, was ich so in meine Wohnung in Mainz reinstellen will...soll ja auch nen bisschen nach was aussehen.

Mainz? Omg, das geht ja nächste Woche schon los, werde Montag wohl hinheizen und vielleicht ne Woche lang da einkaufen, einrichten, und natürlich Internet beantragen. Ohne Internet geht garnix

Apropos Internet, nachdem Leo ja in seinem Blog von seinem "Offlineurlaub" berichtet hat, hab ich gedacht, mach ich das doch auch mal, nur anders. Sozusagen "Invisible-im-ICQ-Urlaub", absolut entspannend. Wie gesagt, ich hatte eh keinen Bock was zu machen. Ganz ohne Internet könnte ich allerdings wohl kaum überleben, warum auch? Ist doch die beste Erfindung seit der Erfindung der Schwerkraft...moment, äh? Na egal

Andererseits kann ich ne Zeit lang auf Internet verzichten, wenn ich nur genug zu lesen habe. Am Donnerstag hab ich meine Bestellung von Amazon bekommen, "Die Gilde der schwarzen Magierin, Bald 1: Die Novizin" von Trudi Canavan. Tolles Buch, außerdem der Beweis, das auch Australier Fantasyromane schreiben können. Eigentlich wollte ich gerade ne Zusammenfassung schreiben, aber ich glaub das lass ich. Wer sich für Fantasy interessiert, sollte das unbedingt mal lesen, alle anderen halt eher nicht, obwohl son bisschen Horizonterweiterung eigentlich keinem schaden kann. Naja, hab das Buch jedenfalls verschlungen, Sonntag hatte ich die fünfhundertsoundsoviel Seiten durch...wie gut, dass es ne Trilogie ist

Und sonst? Gestern war Wahl, ich war da, viele andere anscheinend nicht. Kommunalwahlen find ich zwar sinnlos, weil es eh kaum nen Unterschied macht, wer da "regiert", aber man kann ja trotzdem mal hingehen. Ist mir eigentlich eh egal, bin ja sowieso bald weg. Ich könnt was zum Ergebnis schreiben, aber ich hab keine Lust, vor allem, da ich darüber im Internet grad nix finde, nicht extra die Zeitung hochholen will und andererseits auch keine falschen zahlen schreiben will.

Noch nen Wort zum Wahlsystem, man musste ja diesmal 3 Kreuze machen...also eigentlich 7, aber halt auf je 2 Zetteln 3. Die konnt man ner Partei geben, ner Person, mehreren Personen oder einfach frei verteilen. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube, das war irgendwie Beschiss. Irgendwo muss da der Wurm drin gewesen sein. Jedenfalls glaube ich, dass das System, weils halt einfach kompliziert ist, zur niedrigen Wahlbeteiligung geführt hat. Nicht so kompliziert, dass man es nicht verstehen würde, aber immerhin kompliziert. Ich fände es besser, wieder eine Stimme zu haben, die man einer Partei geben kann. Punkt!

So, keinen Bock mehr, ich schicks einfach mal ab... 

Hab ich zuviel versprochen? Ist doch ne ganz schöne Katastrophe der Artikel

11.9.06 14:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung