Consti's Blog - Home of "Guck mal nicht da, wie unniedlich, kein Reh"
  Startseite
    Das Leben des Consti
    Der Ernst des Lebens
    Partys
    Computerkram
    Bücher
    Blödsinn
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Heilige Reliquien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maltes Blog - Reloaded
   Moinser's Blog
   Louis' Blog
   Channys Blog
   SeKt's Blog
   Jahrgangs-Homepage

https://myblog.de/jackmcmurdok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Marienkäfer-Invasion

Ich hab ja keine Ahnung, aber sind Marienkäfer nicht normalerweise eher im Frühling und Sommer anzutreffen als im Herbst? Ok, hier in Mainz sind heute über 20 Grad und der Himmel ist fast wolkenlos (was aber normal ist), aber trotzdem.

Ich habe gerade auf meinem Balkon ca. 30 Marienkäfer gezählt, und viele hundert oder tausend weitere schwirren hier überall rum. Und nicht nur diese normalen Roten mit schwarzen Punkten, sondern auch alle möglichen andere, ganz viele eher braune ohne Punkte, schwarze mit roten Punkten, gestreifte, karierte, äh, nee moment... Ist das normal?

Tja, wenn die Bäume nicht schon teilweise ihr Laub verlieren würden könnte man denken, es wäre Frühling. Mainz ist was das Wetter angeht der Hammer  

26.10.06 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung